MKMedia

Eintauchen in eine andere Welt mit 360°-Videos und Virtual Reality!

Fiktive Welten zum greifen nah - Das konnten 3D-Filme schon in den 80er Jahren! Mit VR jedoch taucht der Zuschauer in die Filmwelt ein. Er befindet sich mittendrin und entscheidet selbst, wo er hinschaut.
Mithilfe von 360°-Kamerasystemen lassen sich reale Situationen lückenlos einfangen. Mit 3D-Grafikprogrammen können künstliche Welten erzeugt und als 360°-Film ausgegeben werden. Neuartige Nachbearbeitungs-Techniken ermöglichen das Zusammenführen von computergenerierten 3D-Welten, 2D-Grafiken, visuellen Effekten und Realbildern zu einer virtuellen Realität.
Nicht nur für den Spaß beim Spielen und das Erleben von interaktiven Filmen, auch für die Demonstration von Urlaubsparadisen, die Simulation von Spaziergängen auf dem Mars, die Veranschaulichung von Industrieanlagen und komplexen Prozessen, für Schulungen und Trainings eignet sich die Verwendung von VR-Systemen.

Im Team von magnumVR stellen wir hochwertige 360°-Filme her und leisten eindrucksvolle Pionierarbeit für ein Medium, das jeden Zuschauer staunen lässt!

Wer in den High-End-Genuss von 360°-Videos kommen will, greift zu High-End-Systemen mit komfortablen Brillen, hochauflösenden Displays und ausgefeilter Sensorik.
Für den Einstieg reicht schon ein Google-Cardboard und ein Aufruf dieser Videos mit dem Smartphone:
Ganz nah dran: Der erste 360-Grad-Film mit Storytelling und Onboard-Perspektiven

Wie fühlt es sich eigentlich an, mit dem Motorrad durch die Luft zu fliegen? Was macht der weltbeste Motocross-Freestyler, wenn er nicht gerade vor bombastischen Lightshows, waghalsige Sorünge in perfektion vollführt? All das haben wir dem Zuschauer mit diesem 360-Grad film so nahe bringen können, wie mit keinem anderen Medium. Jetzt anschauen auf MagentaVR, dem VR-Portal der Telekom
Stacks Image 28
Red Bull District Ride 2017 - Nürnberg
> > > HIER MIT DEM 360°-YOUTUBE-PLAYER AUFRUFEN < < <
- Kamera, Postproduktion, Grafik, VFX -

Red Bull X-Fighter 2017: Follow the Novilleros
> > > HIER MIT DEM 360°-YOUTUBE-PLAYER AUFRUFEN < < <
- Kamera, Postproduktion, Grafik, VFX -

Red Bull X-Fighters 2017: Find the Novilleros
> > > HIER MIT DEM 360°-YOUTUBE-PLAYER AUFRUFEN < < <
- Kamera, Postproduktion, Grafik, VFX -